Kirchenteppiche und Läufer

Kirchenläufer
Läufer aus Kunstfaser, Farbe kirsch, gewoben, auf der Rückseite mit Latexbeschichtung (rutschhemmend), Gesamtstärke: ca 5 mm. Den Läufer gibt es in den Breiten 70, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Kunstfaser, Farbe hellrot, gewoben, auf der Rückseite mit Latexbeschichtung (rutschhemmend), Gesamtstärke: ca 5 mm. Den Läufer gibt es in den Breiten 70, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Kokos, Farbe rot, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 65, 90, 120, 150 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Kokos, Farbe rot/schwarz, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 65, 90, 120, 150 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Kokos, Farbe hellbraun, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 65, 90, 120, 150 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Sisal, Farbe weinrot, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 67, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Sisal, Farbe mittleres braun, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 67, 90, 120, 160, 200 und 400 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Sisal, Farbe rot/schwarz, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 67, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Sisal, Farbe rot, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 67, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.
Kirchenläufer
Läufer aus Sisal, Farbe mittleres braun, gewoben, erhältlich mit und ohne Latexbeschichtung (rutschhemmend) auf der Rückenseite, Gesamtstärke: ca 9 mm. Den Läufer gibt es in den ca. Breiten 67, 90, 120, 160 und 200 cm. An den Schnittstellen empfiehlt es sich sehr, Einfassungen anzubringen. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Bitte geben Sie mir bei Interesse die gewünschten Abmessungen bekannt, ich errechne Ihnen damit ein Angebot. Selbstverständlich kann ich zu den Läufern auch die Beratung vor Ort anbieten.