Sitzfilz

Der Sitzfilz in den Farben wie dargestellt, ist aus Schurwolle gearbeitet. Das garantiert optimalen Sitzkomfort durch Wärme. Auf der Rückseite ist eine Latexschichte aufgebracht, die ein Verrutschen der Flächen auf Kirchenbänken oder Sesseln verhindert. Das Auflegen der Flächen auf Kirchenbänken mit Bankheizung stellt kein Problem dar.
Diesen Sitz Filz verkaufe ich auch an Gaststätten oder ähnliche Einrichtungen. Nach Ihren Vorgaben werden die Teile zugeschnitten auch als Laufmeterware kann ich Ihnen diesen Filz anbieten.
Ein echtes Naturprodukt, das später einmal keine Umweltbelastung darstellt.

Sitzfilz weinrot
Das Material der Sitzauflagen ist zu 100% Schurwolle, Rutschhemmung erfolgt mittels durchgehender Latexrückenbeschichtung. Die Filzauflage hat eine Stärke von ca 7 mm. Ich schneide Ihnen den Filz auf die gewünschten Maße zu, kann aber auch gegebenenfalls Laufmeter verschicken, die Rolle ist ca 1,7 m breit. Für Details und Preise bitte ich um Ihre Kontaktaufnahme.
Sitzfilz kardinalrot
Sitzfilz braun
Sitzfilz anthrazitgrau
Preis auf Anfrage