Aspergille und Weihwasserwedel

Unterschiedliche Anlässe verlangen nach unterschiedlichen Aspergill Modellen. Weihwasser soll mit diesen Geräten die versammelten Gläubigen erreichen. So wir nicht über einen Weihwasserwedel (mit Borsten)sprechen, handelt es sich zumeist um solche Weihwasserspender, die in der Kugel einen Schwamm enthalten, der auch von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden sollte.
Zumeist benötigt man bei Gebrauch eines Aspergills einen Weihwasserkessel oder ein Weihwasserfläschchen. Taschenaspergille (mit verschließbarem Tank) runden mein Angebot ab.
Hinweis: Aspergille wie Weihwasserkessel sollten öfter gut gereinigt und somit das abgelagerte Salz entfernt werden.
Aspergill, Länge 28 cm
Aspergill 28 cm lang, Messing poliert und klar, pulverbeschichtet, Metallgriff, Saugschwamm befindet sich im Aspergillkopf
Aspergill, Länge: 28 cm, mit Holzgriff
Aspergill 28 cm lang, Messing poliert und klar pulverbeschichtet, Holzgriff. Saugschwamm befindet sich im Aspergillkopf
Aspergill, Länge: 28 cm
Aspergill 28 cm lang, verchromt, Metallgriff, Saugschwamm im Aspergillkopf
Aspergill, Länge: 28 cm, mit Holzgriff
Aspergill 28 cm lang, verchromt, Holzgriff. Saugschwamm befindet sich im Aspergillkopf
Aspergill mit Kunststoffgriff, Länge: 24 cm
Aspergill 24 cm lang, verchromt, Saugschwamm befindet sich im Aspergillkopf, Kunstglasgriff
Aspergill, Länge: 24 cm
Aspergill 24 cm lang, verchromt, Metallgriff, Saugschwamm befindet sich im Aspergillkopf
Taschenaspergill, Längen 10 - 17 cm
Taschenaspergill mit Tank und Absperrmöglichkeit. Diesen Weihwasserspender für unterwegs gibt es in 3 verschiedenen Größen: 10, 13 und 17 cm. Alle befinden sich in Etuis, auf dem ein Kreuzzeichen angebracht ist. Bitte wählen Sie die Größe aus!
ab 89,30 EUR
Aspergille, Länge: 20 und 24 cm
Aspergill, verchromt, Saugschwamm befindet sich in der abschraubbaren Kugel. Metallgriff zur besseren Griffigkeit leicht aufgeraut. Dieses Aspergill gibt es in den Längen 20 und 24 cm. Bitte wählen Sie aus!
ab 55,20 EUR
Taschenaspergill, Länge 12,2 cm
Aspergill mit kleinem Tank, Länge 12,2 cm
Taschenaspergill, Längen 15 u. 17  cm
Aspergill wird auf der Rückseite gefüllt. Durch Verstellen des Aspergillkopfes wird  die Intensität des Wasseraustrittes geregelt, Durchmesser: 2,8 cm, Mittelteil zum besseren Halten aufgeraut. Es gibt das Aspergill in den Längen 15 und 17 cm. Bitte wählen Sie aus!
ab 46,80 EUR
Taschenaspergill, Länge 9,2 cm
kleines Taschenaspergill, Weihwasser wird nach Abnehmen des Aspergillkopfes in das Gerät eingefüllt. Durch Drehen des Kopfes kann hernach die Intensität des Wasserstrahls geregelt werden. Länge: 9,2 cm, Durchmesser: 1,4 cm
Aspergill, klassisch, in 2 Größen
Klassisches Aspergill, vernickelt, wird in den Längen 19 und 30 cm angeboten, in der Kugel ist ein Schwamm enthalten, Ring zum Aufhängen. Bitte wählen Sie aus!
ab 73,20 EUR
Aspergill, Länge: 12cm
Aspergill mit kleinem Tank, vernickelt, Länge: 12 cm, Tank versperrbar
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand