Glocken

Wichtiger Bestandteil im Bereich Kirchenbedarf sind die Altarglocken. Die Glocken biete ich als 1, 3 und 4 Klang Glocken an. Bei einigen Glockenexemplaren sind die Glocken auf einander abgestimmt. Die 1 Klang Glocken sind kräftig genug, um auch im Kirchenraum deutlich gehört zu werden. Sie können aber auch zu Hause oder für zivile Versammlungen dienen.

Altarglockenpaar, 8 Glocken
Glockenpaar mit je 4 Glocken, Messingguss poliert, die Glockentöne sind aufeinandert abgestimmt, heller Klang
Altarglocken mit 3 Glocken
Messingguss poliert, die Glockentöne sind aufeinandert abgestimmt, heller Klang, Schwingungsisolierung zwischen Handgriff und Glocken
Altarglockenpaar, 6 Glocken
Glockenpaar, Messingguss poliert, die Glockentöne sind aufeinandert abgestimmt, heller Klang
Glocke, Einklang, Höhe mit Griff: 25 cm
Messing Glocke an Holzstiel, Gesamthöhe 25 cm, Glockendurchmesser: 11,8 cm, schöner und deutlicher Klang
Glocke, Einklang, Höhe mit Griff: 21cm
Messing Glocke an Holzstiel, Gesamthöhe 21 cm, Glockendurchmesser: 10 cm, schöner und deutlicher Klang
Altarglocke, 6 Glocken, vernickelt
6 Klang Altarglocke, Messing vernickelt, poliert. Verschieden große Glocken mit abgestimmtem Klang. Die größeren Glocken sind mit je 2 Klöppeln ausgestattet.
Altarglocke, 4 Glocken, vernickelt
4 Klang Altarglocke, Messing vernickelt, poliert, sonorer Klang, in den beiden größeren Glocken befinden sich je 2 Klöppel.
Altarglocke, 3 Glocken, Messing poliert
Altarglocke, bestehend aus 3 unterschiedlichen Glockengrößen und -Tönen, Messing poliert, sonorer Klang. In den beiden größeren Glocken befinden sich je 2 Klöppel.
Altarglocke, 4 Glocken, Messing poliert
Altarglocke mit vier versieden großen Glocken und verschiedenen auf einander abgestimmten Klängen. Die beiden größeren Glocken sind mit je 2 Klöppeln ausgestattet, Messing poliert.