Taufbecken

Die Taufe ist ein christlicher Ritus, der seit der Zeit des Neuen Testaments besteht. Sie bewirkt die Eingliederung der zu taufenden Person in die Gemeinschaft der Christen oder ein öffentliches Glaubensbekenntnisses. Der Ritus erfolgt in unterschiedlichen Formen und mit unterschiedlichen Instrumenten. Ein Taufbecken ist sehr gebräuchlich.

Beachten Sie bitte, dass es sich in dieser Kategorie immer um Sperrgut handelt und daher auch deutlich erhöhte Transportkosten anfallen können. Die in meinem Bestellsystem ausgewiesenen Versandkosten haben zumeißt keine Gültigkeit

Taufbecken
stehendes Taufbecken, Messing vergoldet, Höhe: 112 cm, Beckendurchmesser: 40 cm, auf Marmorsockel
1.751,00 EUR
Taufbecken
Taufbecken mit abnehmbarem Deckel, Messing poliert und mattiert, Durchmesser: 40 cm, Schalenhöhe ca 10 cm.
Taufbrunnen
Taufbrunnen aus Messing, matt bronziert, mit Deckel, Höhe: 113 cm, Beckendurchmesser: 40 cm
1.941,00 EUR