Ministrantenausstattung

Für die Ministrantinnen und Ministranten biete ich insbesondere Ministrantenalben an. Diese sind mit einem kleinen Stehkragen und einem Zippverschluss vorne ausgestattet. Tascheneingriffe können gefertigt werden. Es kommt ein leicht gebrochen weißer oder ein hell cremiger Stoff in Verwendung. Dem Anlass oder der kirchlichen Jahreszeit entsprechend wird ein Ministrantencingulum verwendet.
Alternativ biete ich auch den Ministrantentalar mit Chorrock oder das 3 teilige Ministrantengewand, bestehend aus Rock, Kragen und Chorrock, an. All dies natürlich in den liturgischen Farben (außer Chorrock).
 
Ministrantenalbe
Albe mit Zippverschluß vorne, Stehkragen, Tascheneingriff, Stoff: 33% Viskose, 67% Polyester, mit 60 Grad waschbar. Biete ich in unterschiedlichen Längen an. Bitte um Kontaktaufnahme für Details
Preis auf Anfrage
Chorrock für Ministranten
Chorrock mit gelegten Falten, eckiger Halsausschnitt, Stoff: 33% Viscose, 67% Polyester, mit 60 Grad waschbar.
Das Thema Chorrockdarstellung in meinem Web Shop ist in Bearbeitung. Gegebenenfalls bitte ich um Kontaktaufnahme für Preise und andere Modelle.
Preis auf Anfrage
Ministrantenzingulum, weiß, starke Fransen, Länge: 2,4 m
weiße Zingulumschnur für Ministranten, Kopf überkettelt, 2 Quasten, starke Fransen, Länge: 2,4 m, Baumwolle,
16,50 EUR
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 10 (von insgesamt 10)