Fahnen, Reparaturen von Stofflichem

Ich präsentiere hier durchgeführte Reparaturarbeiten an Paramenten. Sämtliche Detailarbeiten wie Schneiderei und Stickerei werden in Österreich durch in diesem Metier erfahrene Fachkräfte durchgeführt.
Mein Ziel ist es, diese Utensilien wieder tragbar zu machen und doch so viel altes Material wie möglich und sinnvoll zu erhalten. Aber auch neue Bestickungen, wie z. B. auf Taufkleidern oder Stolen etc. kann ich für Sie anfertigen lassen.
In diese Artikelgruppe habe ich auch die Reparatur von unterschiedlichen Fahnen aufgenommen. Kirchenfahnen, Vereinsfahnen, Berufsgruppenfahnen etc., allen diesen Traditionssymbolen versuche ich, im Bedarfsfall wieder "Glanz" zu geben und sie erneut verwendbar zu machen. 

Die in dieser Kategorie dargestellten Stücke sind nicht verkäuflich. Es handelt sich um für Kunden durchgeführte Arbeiten.
 
1 bis 13 (von insgesamt 13)