Kerzenzubehör

Löschhorn u. Kerzenanzünder groß
Löschhorn aus Messing, wird auf eine Holzstange aufgesteckt und beinhaltet die Funktionen Kerzen anzünden und Kerzen löschen, Behältnis für Wachsrollen und Dochtführung, Hornöffnungsdurchmesser: 8 cm, Gesamthöhe 24,5 cm.
Wachsrolle und Holzstange sind im Preis nicht inbegriffen
Löschhorn u. Kerzenanzünder, klein
Löschhorn aus Messing, wird auf eine Holzstange aufgesteckt und beinhaltet die Funktionen Kerzen anzünden und Kerzen löschen, Behältnis für Wachsrollen und Dochtführung, Hornöffnungsdurchmesser: 5,7 cm, Gesamthöhe 25,5 cm.
Wachsrolle und Holzstange sind im Preis nicht inbegriffen.
Löschhorn, groß
Löschhorn aus Messing, wird auf eine Holzstange aufgesteckt, Hornöffnungsdurchmesser: 8 cm, Gesamthöhe 20,5 cm.
Löschhorn, klein
Löschhorn aus Messing, wird auf eine Holzstange aufgesteckt, Hornöffnungsdurchmesser: 5,8 cm, Gesamthöhe 19 cm.
Der Preis beinhaltet die Holzstange nicht.
Kerzenlöscher
Kerzenlöscher aus Messing, poliert, Länge ca 38 cm
Kerzenlöscher
Kerzenlöscher für den Hausgebrauch mit Holzgriff. Löschglocke aus Messing. Gesamtlänge: 36 cm
Kerzenlochbohrer
Kerzenbohrer, Messing, 16 cm lang. Mit diesem Bohrer können Löcher am Kerzenboden gebohrt und/oder erweitert werden.
Kerzenlochbohrer
Kerzenbohrer, Messing, 13 cm lang. Der Handbohrer dient zum Bohren und/oder Erweitern von Löchern am Boden der Kerzen
Kerzenlochbohrer fuer Bohrmaschine
Kerzenbohrer, Messing matt, als Einsatzwerkzeug/Aufsatz für Akkuschrauber oder Bohrmaschine
Kerzenwachsrolle, Länge ca 1,5 m
Kerzenwachsrolle, 1,5 m Länge, Docht von Kerzenwachs umgeben, beliebig abzuschneiden
Docht für Ölkerzen
Docht für Ölkerzen, 200 cm in der Packung
Paraffin - flüssig
Flüssig Paraffin dient als Wachsersatz für den Kerzenbetrieb. Die Flasche enthält 1000 ml. Der Flammpunkt liegt bei 62 Grad. Kein Russen bei richtiger Dochteinstellung.